Guido Plump

print produktion plump logo

Das eigene Unternehmen und Verwirklichung eines Lebenstraums: Fachlich hochqualifizierte Prduktionsberatung und -dienstleistung mit einem Team ausgesuchter Fachkräfte und Partner. Qualität aus Freude an der Arbeit und dem Erfolg seiner Kunden.

>>> zur Unternehmensbroschüre



Logo der Management Academy Lloyd Tucker

Die ManagementAcademy lloyd tucker ist eine renommierte Fernakademie im Bereich Management, Marketing & Kommunikation. Guido Plump führt als Akademieleiter nicht nur die Geschäfte, sondern gibt auch sein Fachwissen in vielen Lehrbriefen weiter.

Logo des Fachverband Medienproduktioner

Aus den ersten Kontakten mit der Tätigkeit als Produktioner wurde durch hohes persönliches Engagement in kürzester Zeit eine verantwortungsvolle Tätigkeit: Neben der eigenen Dozentur steht die Lehrgangsorganisation und der Prüfungsvorsitz in den Projekten "Start / Junior-Medienproduktioner" und "Geprüfter Medienproduktioner/f:mp".

Logo der Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.

An der WAK, „Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.“ ist Guido Plump von 1996 bis 2016 als Dozent im Bereich Printmedien und Produktion aktiv. Als ausgewiesener Fachmann gab er in diversen Studiengängen jeweils in Hauptfächern sein Wissen weiter und ist als Lehrkraft hoch geschätzt.